Gewinnspiel*Gewinnspiel *Gewinnspiel*Gewinnspiel*Gewinnspiel*Gewinnspiel

*Gewinnspiel* Gewinnspiel* 

Das Gewinnspiel endet in

Tagen.

Dein Führerschein ist weg?

Du kannst nur noch mit Bus und Bahn fahren und bist ständig davon abhängig?

Und jetzt musst Du zur MPU und willst nicht wie 40% aller Teilnehmer durchfallen?

Keine Sorge, dafür haben WIR die Lösung!

Mache bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne ein „MPU WOCHENENDSEMINAR“ in dem wir Dich optimal auf Deine MPU vorbereiten und ein Durchfallen nahezu unmöglich machen.

Was du dafür tun musst?

So sinnvoll hast Du 47,- € noch nie investiert!

Das Bundle enthält unser Buch „Die 7 Geheimnisse einer erfolgreichen MPU Vorbereitung“ und zudem ein Checkup Gespräch, bei dem Du uns alle Fragen stellen kannst. Zusätzlich werden wir mit dir Step by Step abgleichen, ob du bereit für deine MPU bist. 

Für einmalig 47,- € qualifizierst Du dich somit ein komplettes MPU-WOCHENENDSEMINAR mit uns zu gewinnen.

Aber das ist natürlich nicht alles. Du kannst dich direkt nach dem Kauf mit Hilfe des Buches vorbereiten und das Check-up Gespräch mit uns buchen.

Wenn du dann noch das Wochenendseminar gewinnst, steht dem Bestehen Deiner MPU nichtsmehr im Wege.

Die Kaufabwicklung erfolgt über unseren Onlineshop. 

Unter allen Käufen verlosen wir 3 Plätze! Lass es Dir nicht entgehen!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier