Feedback zur MPU-Vorbereitung und
MPU-Beratung durch MPU-Expertin.de

Hier möchten wir gerne unsere zufriedenen Kunden selbst zu Wort kommen lassen.
Machen Sie sich selbst ein Bild unserer Leistungen.

M. B., selbständiger Vermögensverwalter aus der Region Stuttgart

Ja, Hallo!
Ich hab mich jetzt kurzerhand mal dazu entschlossen ein kleines Video aufzunehmen, dass mach ich jetzt auch nicht jeden Tag aber wir probieren es einfach mal.

Ich wollte einfach mal über die Zusammenarbeit mit dem Team von www.MPU-Expertin.de berichten und vielleicht kurz zu meiner Person. Ich bin selbständiger Vermögensverwalter und Versicherungsmakler aus dem Raum Stuttgart und ich hab damals auch meinen Führerschein verloren, vor genau 7 Monaten, weil ich zu viele Punkte im Zentralregister in Flensburg hatte. Ich hatte also 8 Punkte und natürlich wurde mir dann auch eine MPU angeordnet, bevor ich den Führerschein neu beantragen kann.

Mir war das Ganze noch fremd, ich kannte mich damit nicht so gut aus und habe erstmal im Internet gesurft und erstmal geschaut was man so dazu findet.

Und wenn man da mal so bisschen durchstöbert und bisschen durchsucht da ist mir dann schon ziemlich schnell klar geworden, dass ich ohne eine gescheite Vorbereitung diese MPU mit Sicherheit nicht äh bestehen werde. Mhm, das war mir relativ schnell klar und dann hieß es ok, mit welchem Partner arbeite ich denn zusammen.

Mir war natürlich an einer Lösung gelegen, die die ja Lösung die wo ich einen Partner finde, ja der zu mir passt und wo ich das auch relativ flexibel vornehmen kann die Vorbereitung, weil natürlich das ja auch zeitlich Ressourcen nimmt und man darf nicht vergessen, wenn man den Führerschein nicht mehr hat, dann sind natürlich die Mobilitätswege/die Mobilität dann schon eher eingeschränkt. Deswegen hab ich nach was gesucht, oder nach jemandem, wo ichs möglichst Online machen kann oder vielleicht sogar am Wochenende, weil ich natürlich auch an den Arbeitstagen sehr beschäftigt bin.

Das Ganze habe ich dann tatsächlich gefunden, ich war auf der Internetseite von www.MPU-Expertin.de, hab mich da mal reingelesen. Das Erste ist ja immer das Bauchgefühl und das hat sofort gestimmt, dass liest sich alles sehr sympathisch dacht ich mir, nicht so wissenschaftlich, sondern wirklich auf den Punkt gebracht. Und das war dann auch so der Anstoß zu sagen, ok wir nehmen mal Kontakt auf. Nach der Kontaktaufnahme war es  ziemlich schnell klar, weil es hat sich dann nämlich alles genau so bestätigt was ich vorher so im Gefühl gehabt hatte und ich konnte es wirklich flexibel durchführen. Wir haben das Ganze Online gemacht, die Zeiten waren völlig flexibel, ob es am Wochenende war, daß ist mir natürlich mega entgegengekommen.

Ja, Ergebnis war, ich wurde hier wirklich super vorbereitet! Ich kanns wirklich nur sagen, super mega gut!
Das war wirklich Spitze. Ich habe die MPU, bestanden danach, sofort beim ersten Mal. Das war wirklich Klasse und ich kann jetzt endlich auch wieder zu meinen Kunden fahren, meine Kunden betreuen und muss mich nicht von Mitarbeitern durch die Gegend chauffieren lassen, das ist natürlich jetzt echt ne
große Erleichterung.

Also, wer in der Situation ist, egal ob es wegen 8 Punkten ist, die man hat oder sonstigen Verkehrsdelikten, wer sich auf eine MPU vorbereiten muss beziehungsweise ne MPU durchführen muss, dem kann ich nur wirklich sagen und raten, lasst euch vorbereiten, am besten hier vom Team. Das war wirklich Klasse, man ist mir wirklich mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden und auf der anderen Seite konnte ich aber auch die Gründe aufarbeiten, die ja zu
dieser MPU überhaupt geführt haben. Und das ist ja auch wichtig, weil ich möchte das nicht nochmal erleben und ich will natürlich nicht das mir das in Zukunft nochmal passiert.

Das ist alles, Klasse gelaufen, also wie gesagt, ganz großes Kompliment an das Team! Das war, das war Spitzenmäßig und auch an euch die vielleicht einen Partner suchen, äh, habt das Vertrauen, schenkt denen das Vertrauen, es wird euch zurückgegeben.

Vielen Dank, ciao!

M.G. aus Freiburg, Selbstständiger Elektriker

Hallo,
ich bin selbständiger Elektriker und ich bin auf meinen Führerschein angewiesen, aber leider habe ich diesen verloren durch ein Verkehrsdelikt.
Ich musste auch eine MPU machen. Ich recherchierte im Internet und fand die Website von www.MPU-Expertin.de, was mein Glück war. Mit Fachkompetenz und top Unterlagen haben sie mir geholfen, auch das ich die MPU bestehe.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken und hoffe, Ihr macht weiter so. Ich
empfehle euch auf jeden Fall weiter!
Vielen, vielen Dank!

Ja, Hallo! Ich hab mich jetzt kurzerhand ähm mal dazu entschlossen ein kleines Video aufzunehmen, dass mach ich jetzt auch nicht jeden Tag aber wir probieren es einfach mal.

Ich wollte einfach mal über die Zusammenarbeit mit dem Team von www.MPU-Expertin.de berichten und vielleicht kurz zu meiner Person. Äh ich bin selbständiger Vermögensverwalter und Versicherungsmakler aus dem Raum Stuttgart und ich hab damals auch meinen Führerschein verloren, vor genau 7 Monaten, weil ich zu viele Punkte im Zentralregister in Flensburg hatte. Ich hatte also 8 Punkte und natürlich wurde mir dann auch eine MPU angeordnet, bevor ich den Führerschein neu beantragen kann.

Mir war das Ganze noch fremd, ich kannte mich damit nicht so gut aus und habe erstmal im Internet gesurft und erstmal geschaut was man so dazu findet.

Und äh wenn man da mal so bisschen durchstöbert und bisschen durchsucht da ist mir dann schon ziemlich schnell klar geworden, dass ich ohne eine gescheite Vorbereitung diese MPU mit Sicherheit nicht äh bestehen werde. Mhm, das war mir relativ schnell klar und dann hieß es ok, mit welchem Partner arbeite ich denn zusammen.

Mir war natürlich an ner, ner Lösung gelegen, die die ja Lösung die wo ich einen Partner finde, ja der zu mir passt und wo ich das auch relativ flexibel vornehmen kann die Vorbereitung, weil natürlich das ja auch zeitlich Ressourcen nimmt und man darf nicht vergessen, wenn man den Führerschein nicht mehr hat, dann sind natürlich die Mobilitätswege äh die Mobilität dann schon eher eingeschränkt. Deswegen äh hab ich nach was gesucht, oder nach jemandem, wo ichs möglichst Online machen kann oder vielleicht sogar am Wochenende, weil ich natürlich auch an den Arbeitstagen ähm sehr beschäftigt bin.

Das Ganze habe ich dann tatsächlich gefunden, ich war auf der Internetseite von www.Mpu-Expertin.de, äh hab mich da mal reingelesen. Ähm, das Erste ist ja immer das Bauchgefühl und das hat sofort gestimmt, dass liest sich alles sehr sympathisch dacht ich mir, ähm nicht so wissenschaftlich, sondern wirklich äh auf den Punkt gebracht. Und das war dann auch so der Anstoß zu sagen, ok wir nehmen mal Kontakt auf. Ähm, nach der Kontaktaufnahme wars ziemlich schnell klar, weil es hat sich dann nämlich alles genau so bestätigt ähm was ich vorher so im Gefühl gehabt hatte und ich konnte es wirklich flexibel durchführen. Ähm wir haben das Ganze Online gemacht, äh die Zeiten waren völlig flexibel, obs am Wochenende war, daß ist mir natürlich mega entgegengekommen.

Ja, Ergebnis war, ich wurde hier äh wirklich super vorbereitet! Ich kanns wirklich nur sagen, super mega gut! Ähm, das war wirklich Spitze. Ähm, ich habe die MPU, ähm, bestanden danach, sofort beim ersten Mal. Das war wirklich Klasse und äh ich äh kann jetzt endlich auch wieder zu meinen Kunden fahren, meine Kunden betreuen und muss mich nicht von Mitarbeitern durch die Gegend chauffieren lassen, das ist natürlich jetzt echt ne große Erleichterung.

Also, wer in der Situation ist, ähm egal obs wegen 8 Punkten ist äh, die man hat oder sonstigen Verkehrsdelikten, wer sich auf ne MPU vorbereiten muss beziehungsweise ne MPU durchführen muss, dem kann ich nur wirklich sagen und raten, lasst euch vorbereiten, am besten hier vom Team. Das war wirklich Klasse, ähm das hat mir, ja zum einen ist es so, man ist mir wirklich mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden und auf der anderen Seite konnte ich aber auch die Gründe aufarbeiten, die ja zu dieser MPU überhaupt geführt haben. Und das ist ja auch wichtig, weil ich ähm möchte das nicht nochmal erleben und ähm ich will natürlich nicht das mir das in Zukunft nochmal passiert.

Ähm, das ist alles, ähm, Klasse gelaufen, also wie gesagt, ganz großes Kompliment an das Team! Das war, das war Spitzenmäßig und auch an euch die vielleicht einen Partner suchen, äh, habt das Vertrauen, schenkt denen das Vertrauen, ähm es wird euch zurückgegeben.

Vielen Dank, ciao!

M. B., selbständiger Vermögensverwalter aus der Region Stuttgart

Weitere schriftliche Feedbacks
zur MPU-Vorbereitung mit www.mpu-expertin.de

Buchen Sie jetzt hier direkt
Ihr kostenloses MPU-Beratungsgespräch!